Sonntag, 23. September 2012

Ich bin wieder da

Mein Blog hatte ein bisschen Pause. Diese war zwar eher ungewollt, aber es war doch recht passend. Die Zeit war einfach nicht auf meiner Seite.
Seit September habe ich eine Arbeitsstelle und daher wird es auch weiterhin keine Überschwemmung meiner Bilder geben. Ich werde mich aber dennoch bemühe, wieder mehr zu zeigen. :3 Inzwischen hat sich doch einiges angesammelt, was ich geschafft habe.

Den Anfang macht ein Bild, dass ich schon im Mai skizziert und auch hier im Blog gezeigt hatte.
Danach lag es lange Zeit einfach nur rum, bis ich es fertig gemacht habe.

Ursprünglich wollte ich das Bild im Querformat zeichnen, aber ein bisschen Hintergrund sollte auch noch mit drauf und so wurde es doch eine hochformatige Kakaokarte.
Die Backsteine sind ein bisschen zu farbintensiv geworden. Auf dem Original ist das ein bisschen dezenter. ^^" Dennoch finde ich, dass diese kräftigen Farben recht gut zur Karte und dem Motiv an sich passen.

Ich werde mir Mühe geben, bald wieder eine neue Karte zu zeigen. :3

Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen