Montag, 14. Mai 2012

Scheibentatzer, die 2.

Als Skizze hatte ich das folgende Bildchen bereits vorgestellt. Nun gibt es sie auch als fertige Karte zu sehen.


Ich liebe farbige Outlines... Zu Ostern hab ich farbige Copic Multiliner in Cool Gray und Sepia bekommen... diese musste ich hier natürlich direkt ausprobieren. Schließlich hatte ich sie mir schon so lange gewünscht, aber sie waren irgendwie auf keiner Convention zu bekommen...
Die Augen sind nach wie vor mit schwarzem Multiliner gemacht... die Katze und das Fenster mit Cool Gray und der Hintergrund, die Landschaft, mit Sepia.
Obwohl ich sagen muss, dass es nur mit den reinen Outlines schon sehr ungewohnt aussah und mir da gar nicht gefiel. Deswegen habe ich auch keinen Scan davon gemacht.
Das das Bild zwei Bilder verbindet, hatte ich ja schon im letzten Post erwähnt und deswegen hat es nun auch den Namen des ersten Bildes dieser Art bekommen: "Scheibentatzer, die 2."
Die Coloration ging ziemlich schnell... nur knapp zwei Stunden habe ich daran gesessen, aber es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis find ich sogar selbst richtig klasse.
Da freu ich mich doch schon wieder richtig aufs nächste Bildchen.

Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen