Donnerstag, 26. April 2012

Und wie war dein Tag?

Katzen sollte man nicht unbeaufsichtigt lassen... so lieb sie auch sein können, so viel Chaos können sie auch anrichten. Da sollte man keine teuren Vasen mit Blumen auf einem teuren Holzschrank stehen lassen oder eine teure Couch überhaupt in der Wohnung haben...

Manche Menschen gehen aber immer noch nach "Was kann schon groß passieren?", wenn sie ihre Katze mal alleine zuhause lassen...
Was KANN passieren? Nun ja...


Sie schaut irgendwie, als wollte sie fragen "Und wie war dein Tag? Meiner war toll!" (Man sieht ja, wie toll der war.)
Irgendwie ist das Chaos ein bisschen zu bunt geworden und es stellt sich doch irgendwie die Frage, was die ganzen Sachen in einem Wohnzimmer zu suchen haben.
Die Karte hat allerdings sehr viel Spaß gemacht. Ich mag es, so viele Sachen in einem Bild zu verstauen. Leider gelingt es mir (noch) recht selten.

Und um auf die Frage der kleinen Katze zurück zu kommen:
Mein Tag war/ist toll, aber vorbei ist er noch lange nicht.

Lg
Kuro

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott, sie ist so mega süß und ich kann sie so gut mit meiner Miez identifizieren *Lachtränen wegwisch* Gekocht hab ich nchts, aber schau mal, wie ich dalieg. Wirklich herzallerliebst!
    Mir gefällt die Farbgebung wirklich gut, die grauen Ohren passen zu diesem süßen unschuldigem weiß. So kommt auch der Hintergrund gut zur Geltung, der hier auf dem Bild ja wirklich wichtig ist. Diese kunterbunte durcheinander hast du auch gut rüber gebracht. Mag ich sehr, auch wenn ich nicht weiß, wie der Löffel stehen kann^.^
    Großes Lob mal wieder von meinerseits und nur weiter so!

    AntwortenLöschen