Montag, 13. Februar 2012

Eden Eternal

Ja, meine Aktivität lässt hier ziemlich zu wünschen übrig... leider... x__x
Irgendwie komm ich immer noch zu gar nichts, was diesmal allerdings nicht an einem zu vollen Terminkalender liegt... Eher liegt es daran, dass mein Freund mir nen Betakey für das Spiel "Eden Eternal" beschafft hat. Nun habe ich seit Februar eigentlich nichts anderes mehr gemacht, als tagtäglich gespielt, um alles zu schaffen, was ich in der Closed Beta schaffen kann und die Belohnungen für die Open Beta abzusahnen...
Samstagnacht hab ich es auch endlich geschafft. :3

Aber nun ja, das ist nicht ganz der Grund, weswegen ich diesen Eintrag hier verfasse.
Das Spiel ist sehr im Mangastil gehalten... und die Charas sind so megasüß. >///<
Ich kam einfach nicht drumherum, meinen Charkter zu zeichnen.

Ihr Name ist "Saki" und auf dem Bild ist sie Jägerin. Find es sehr praktisch, dass man die Klassen so einfach wechseln kann und das auch, wenn man gerade mitten in der Pampa steht. Dadurch hat gibts doch recht viel Abwechslung... vielleicht bleib ich bei den Charas und den (immerhin 15) verschiedenen Klassen endlich mal bei einem Spiel hängen... x.x Bisher habe ich schon so viele ausprobiert... Fiesta, Runes of Magic, World of Warcraft....... 

Außerdme habe ich es mir jetzt so gedacht, dass ich ab jetzt versuchen werde, abwechselnd Katzen und sonstige Mangafiguren zu posten. Ich will unbedingt mal wieder was anderes zeichnen. Bin auch voll aus der Übung... muss das mal wieder auf die Reihe kriegen :3

Nun setz ich mich mal ans nächste Katzenbild. ^^ Idee ist bereits im Kopf und das muss jetzt irgendwie aufs Papier... nach dem Mittagessen. xD

Bis zum nächsten Bildchen
Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen