Samstag, 28. Januar 2012

Im Kerzenschein

Ich lebe noch!
Diesen Januar hatte ich noch nicht wirklich Zeit, etwas zu zeichnen und wenn ich Zeit hatte, hab ich keine Lust gehabt.

Allerdings habe ich es tatsächlich mal geschafft, etwas mit PC zu zeichnen... bisher gingen die Ergebnisse ja eher in Richtung Mülltonne... diesmal bin ich jedoch zufrieden...


Diese Kerze ist mehr oder weniger im Praktikum entstanden und war für die Weihnachtsbanner gedacht. Ich habe sie nun noch mal zuhause überarbeitet. Neue Farbe, Wachs, die Flamme ein bisschen anders und einen Kerzenständer drunter.
Die Katze hatte ich schon die ganze Zeit dazu im Kopf.
Die Szene sollte sich in einem riesigen Raum abspielen, so groß, dass das Kerzenlicht die umliegenden Möbel gar nicht mehr erreicht. Leider sieht der Hintergrund dadurch schon sehr leer aus... >__<

Nun ja, ich werde versuchen, mich weiter zu verbessern, was Computerarbeiten angeht :3 Mir fehlen eben einfach noch die Techniken, aber an denen lässt sich ja arbeiten.

Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen