Montag, 12. Dezember 2011

Türchen 12 - Die Katzen-Schildkröte

Ich liebe mein neues Bleistift-Set... ich will unbedingt mal nen richtig großes ausgearbeitetes Bleistiftbild zeichnen. *o* Aber ich denke, das mache ich, wenn überhaupt, erst nächstes Jahr. xD

Diese Idee spuckte mir schon seit einiger Zeit im Kopf herum. Eine Katze unter einem Hut. Irgendwie sieht sie jetzt aus wie eine seltsame Schildkröte. ^^"

Eigentlich sollte das kleine Bild mit der Katzenfamilie das einzige seiner Art bleiben. Allerdings habe ich inzwischen einige Ideen mit den drei Kätzchen und der Mutter :3 Vielleicht setze ich die ja auch noch um. Sicher bin ich mir da aber noch nicht.

Irgendwie bin ich derzeit leider auch recht einfallslos... na ja und ich habe wenig Zeit, zumal ich derzeit erkältet bin und eigentlich nur meine Ruhe haben will. x__x Da ist selbst das Zeichnen ein Problem.

Nun ja, mal schauen, was das nächste Bild bringt~
Lg
Kuro

1 Kommentar:

  1. https://www.facebook.com/groups/1700934850194889/

    Katharina Noiron, klaut unter anderem deine Bilder und gibt sie als ihre aus.

    AntwortenLöschen