Samstag, 31. Dezember 2011

Das letzte Bild des Jahres...

Noch weniger als 4 Stunden, dann ist das Jahr vorbei.
In diesem Jahr habe ich diesen Blog angefangen und veröffentliche meine Bilder hier... zwar bisher auch noch nicht alles, aber ich geb mir Mühe, die Bilder nachzureichen.

Ein solches nachgereichtes Bild kommt heute.
Es ist Anfang Dezember entstanden und war für eine kleine Weihnachtsverlosung. Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Bild zu machen. Vielleicht... aber nur vielleicht, mache ich zu Ostern auch wieder eine Verlosung. :3 Mal schauen, bis dahin ist ja noch einiges an Zeit.

Die Karte ist irgendwie nicht so, wie ich sie gezeichnet habe... bzw der Scanner wollte nicht so, wie ich wollte. Okay, ich hätte das ganze noch ein bisschen nachbearbeiten können, aber ich mag sowas nicht.
Besonders stört mich der Schein der Lichterkette um das Pfötchen. Eigentlich geht das Licht viel besser ins Fell über, aber auf dem Scan siehts doch so aus, als hätte ich nur einen Kreis drum gezeichnet. >.<
Ich mag die Weihnachtskugeln mit den Katzenmotiven. Ich wurde zwar schon gefragt, ob die irgendwie eine "Hello Kitty" darstellen sollen, aber dem ist nicht so. Es soll einfach nur ein Katzenkopf zu sehen sein :3

Bei der Farbe der Katze habe ich lange überlegt... letztendlich dachte ich, dass iche Glückskatze wohl einfach am besten passt.


Tja und was ist für nächstes Jahr geplant?
Mehr Katzenbilder, mehr Details und vielleicht auch endlich mal größere Bilder.
Im Moment werden Ideen gesammelt.

Mit diesem noch einmal weihnachtlichen Bild verabschiede ich mich für 2011.
Wünsch allen meinen Lesern einen guten Start ins neue Jahr.

Bis 2012
Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen