Donnerstag, 8. Dezember 2011

8. Dezember - ACEO "Mäusejagd"

Puh... heute war ein stressiger Tag und ich kam leider nicht dazu, irgendwas neues zu machen... stattdessen gibt es eine Karte, die ich eigentlich schon vor zwei Wochen coloriert habe... bisher wusste ich allerdings noch nicht, ob ich sie nun hochladen soll oder nicht. xD"

Das Bild stellt eine Birmakatze dar. Auch, wenn ich finde, dass es aussieht, als ob die Katze irgendwie dreckig sei. ^^"  Die Katze sitzt also da unten im Keller und wird von Mäusen belagert... na ja bei der Menge kann man das Unterfangen wohl doch schon mal aufgeben... Das Licht fällt rechts oben durch das Kellerfenster... leider habe ich den Lichteinfall noch nicht so hinbekommen, wie ich wollte... aber ich arbeite daran.

Wer hat denn eine Ahnung, wie viele Mäuse man sehen kann? Eine, muss ich zugeben, ist im Scan so gut wie gar nicht zu sehen bzw man sieht sie nur, wenn man weiss, wo sie ist.

Allgemein ist dies das erste Mal, dass ich gezielt eine bestimmte Rasse zeichne... vielleicht mache ich das demnächst mal öfter. ^^

Also dann erstmal bis zum nächsten Bild.
Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen