Freitag, 2. Dezember 2011

2. Dezember

Der zweite Tag und das zweite Türchen...

Ich dachte, ein Schneemann passt doch ganz gut zum Dezember, auch wenn wir (leider) noch keinen Schnee haben. Da sah es vor einem Jahr noch ganz anders aus, als es teilweise 20 cm Neuschnee gab...

Das Kätzchen weiss nicht so recht, was es vom Schneemann halten soll... und hat ein bisschen Angst, gleich vom Ast gestochen zu werden.
Diesmal gibt es keinen Hintergrund, da einfach eine weiße Landschaft auch recht langweilig gewesen wäre und ich sonst noch länger zum Hochladen gebraucht hätte.

In der ersten Idee sollte neben der Katze noch eine andere sitzen, aber beim Skizzieren entpuppte sich die Idee doch irgendwie als fehlerhaft und so habe ich lieber den Schneemann genommen.

Mal schauen, was mir für das "dritte Türchen" einfällt.
Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen