Donnerstag, 1. Dezember 2011

1. Dezember

Das erste Türchen im Kalender kann heute geöffnet werden und ich dachte mir, das wäre doch auch eine gute Gelegenheit, zu versuchen, jeden Tag ein kleines Minibildchen zu zeigen.
Ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe, weil ich das kurzfristig beschlossen habe und nicht weiss, wie sich das vor allem ab nächster Woche zeitlich machen lässt. Werde mir aber Mühe geben.

Die kleine Katze möchte auch auf den Ast zur Eule und versucht nun nach oben zu klettern. Ob sie es schafft, bleibt der Interpretation überlassen... und genauso auch, wie es weiter gehen würde, wenn das Kätzchen es schafft.
Die Skizze dauerte etwa 10 Minuten. Der Rest etwa eine Stunde.

Die Eule habe ich diesmal ein wenig verändert. Die Federn über dem Auge sind länger. Die Färbung habe ich weiter beibehalten. Vielleicht versuche ich mich demnächst mal an weiteren Farbvarianten. Auf jeden Fall ist auch noch eine Schneeeule geplant.

Einige Bildchen werden allerdings auch nichts mit Katzen oder Eulen zutun haben... einige liegen noch hier rum und wurden bisher noch nicht hochgeladen. Das möchte ich mal nachholen.

Bis morgen
Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen