Samstag, 5. November 2011

~Virgo~

Halbzeit bei den Sternzeichen und damit zu einem der schwierigsten der ganzen Reihe.
Hier wusste ich so gar nicht, wie ich es machen sollte x.x
Urspünglich war meine Idee die, dass ich die Katze auf den Schoss des Mädchens lege und sie schlafen lasse... doch da die Katze auch nicht zu klein werden sollte, habe ich mich doch dagegen entschieden.
Als nächstes kam diese Idee... die ich allerdings auch aufgrund ihrer Schlichtheit wieder verworfen hatte (zumal die Outlines aus irgendwelchen Gründen total schief wurde). Dann kamen die Outlines, die ich schon einmal hier gepostet hatte, doch die waren auch nicht so ganz das wahre.
Letztendlich landete ich wieder bei der zweiten Idee... und bin da auch geblieben. ^^"
Die gelben Haare mit den grünen Schatten schienen mir recht passend in der Coloration. Nur ihre Sachen sind nicht so geworden, wie ich es wollte...
Mit der Katze bin ich auch recht zufrieden.
Die Karte an sich ist recht kahl geworden. >__< Eine gewisse Ausstrahlung hat sie glücklicherweise dennoch. (weiss nicht, ob das durch den Scan genauso rüber kommt. Hier vor mir ist sie richtig toll. xD)

Element: Erde
Stein: Türkis

Morgen geht es weiter mit Waage... und den noch keineren Katzen~
Bis dahin
Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen