Dienstag, 1. November 2011

~Taurus~





Ein Stier... bloss weg!
Tja, da muss die Katze wohl schnell laufen. Sie wirkt wie ein rotes Tuch auf den Stier. xDD
Diese Bildidee geisterte mir schon durch den Kopf, als ich mir überlegte, ob ich die Sternzeichen so umsetzen solle. Da es keine richtig roten Katzen gibt, ist sie orange geworden, wobei der Scanner die Farben doch ein bisschen sehr kräftig umgesetzt hat. ^^"
Der Stier ist irgendwie recht klischeemäßig, aber so ohne Referenzen gings nicht anders.
Überhaupt versuche ich ja für meine Bilder keine oder kaum Referenzen zu benutzen. Nur, wenn es nicht anders geht, wie beispielsweise beim Widder gestern oder auch bei den kommenden Sternzeichen Skorpion, Krebs und Steinbock, kamen Referenzen zum Einsatz. Man kann ja nun auch nicht alles... wäre wohl auch ein bisschen komisch. o.ô
Nur habe ich die meiste Zeit keine Möglichkeiten, irgendwo nachzuschauen, da ich den ganzen Tag unterwegs bin und die Katzen da nur ein glücklicher Zeitvertreib sind.

Element ist hier die Erde.
Einer der Steine, die diesem Sternzeichen zugeordnet sind, ist der Rosenquarz, den ich hier als Halsbandanhänger gewählt habe.

Und ja, es ist mir bewusst, dass ich mich beim Datum vertan habe. Es müsste eigentlich 21.04 - 21.05 lauten. Bei Gelegenheit werde ich das Bild noch mal bearbeiten. ^^ 

Morgen folgt Zwillinge.
Bis dahin~

Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen