Freitag, 11. November 2011

~Pisces~

Und mit dieser letzten Karte ist die Reihe nun auch beendet. Wie auch im Horoskop macht das Sternzeichen Fische den Abschluss.

Im Grunde ist dieses Bild ja wirklich sehr klischeemäßig. Letztendlich hatte ich es auch irgendwie bereut, dass ich keine Goldfische gezeichnet habe... aber ich find, so wirkt das Bild irgendwie doch harmonischer, als wenn da auf einmal die Goldfische mit einem grellen Orange die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Katzen brauchen doch viel mehr. >__<
Ich hab bei den Outlines den Strich des Tisches links vergessen und ausversehen zu hoch gezeichnet. Habs leider erst zu spät gemerkt, aber retten konnt ichs nicht mehr. Na ja ist das eben ein schiefer Tisch. Sowas gibts ja auch.
Der Hintergrund ist durch den Scan iregndwie fleckig geworden. Im Original hatte ich mir solche Mühe gegeben, dass gerade das nicht passiert.

Ich mag diese Karte sehr und die Pose wollte ich auch schon immer mal zeichnen. :3

Element: Wasser
Glücksstein: Blauquarz


Ab jetzt kommen wohl vorerst mal wieder mehr Skizzen und Outlines, weil ich derzeit irgendwie nur am Wochenende zum Colorieren komme.

Bis dahin
Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen