Mittwoch, 2. November 2011

~Gemini~

Feuer ist rot, Erde ist grün, Wasser ist blau und Luft ist... Auf den meisten Bildern in Verbindung mit den Elementen ist das wohl die Farbe Gelb. Da ich bis auf Luft jede Farbzuteilung verstehen kann, habe ich hier die Farbe gewählt, die ich für dieses Element am Passendsten fand: Hellblau. Zumindest ich denke bei Luft immer direkt an den Himmel und der ist ja eigentlich nicht gelb...

Element: Luft
Edelstein: Tigerauge

Die Pose der rechten Katze sieht etwas seltsam aus... dabei wirkte es doch in den Outlines noch recht... korrekt.
Ich mag diese Karte sehr. Vielleicht wegen dem Motiv der beiden Katzen, vielleicht aber auch, weil dies mein Sternzeichen ist. ^^

Inzwischen muss ich aber zugeben, dass mich die Augen ein wenig stören... ^^" Die sind ein wenig schief geworden.
Wobei ich derzeit irgendwie so gut wie alle Sternzeichen nicht mehr so gut finde, wie dies noch Anfang Oktober der Fall war. >___< Irgendwie find ich überall Fehler. Vielleicht, weil ich die jetzt jeden Tag vor der Nase hatte... Ich brauch unbedingt eine Pause von den Sternzeichen. xD

Nun ja, als nächstes folgt dann der Krebs.
Bis morgen also.

Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen