Mittwoch, 9. November 2011

~Capricornus~

Bei diesem Sternzeichen hatte ich ein Problem... wie kriegt man einen Steinbock und eine Katze auf ein Bild ohne das Motiv vom Widder noch einmal zu benutzen?
Als mir nichts besseres eingefallen ist, habe ich mir Steinbock-Fotos angeschaut und dabei doch eine Gemeinsamkeit der beiden Tierarten entdeckt. Beide mögen erhöhte Plätze...

So entstand dieses Bild.
Die Katze genießt den Ausblick von der Klippe, obwohl es irgendwie eher so aussieht, als würde das Kätzchen in den Himmel hinaufschauen. ^^"
Der Steinbock entspricht wahrscheinlich nicht gerade der Realität, dabei habe ich mich angestrengt, aber bei der Größe habe ich wohl versagt. Na ja. Das nächste Mal mach ichs besser. >__< Wobei ich für die Größe von 8,9 x 6,4 cm schon recht zufrieden bin. 
Mit den Felsen bin ich doch recht zufrieden, auch wenn ich sie lieber grau hätte machen sollen. ^^"

Element: Erde
Glücksstein: Peridot

Morgen kommt meine nächste "Problemkarte": der Wassermann.
Bis dahin also~
Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen