Donnerstag, 3. November 2011

~Cancer~

Kommen wir heute zum Sternzeichen Krebs. ^^
Hier bin ich recht zufrieden mit der Umsetzung. Hatte das Bild so bereits im Kopf, als ich die Karte geplant habe.

Da weiss wohl jemand nicht, was das da mit den Scheren ist... xD
Für den Krebs habe ich Referenzen gebraucht. Zumal ich erst der Meinung war, dass ein Krebs nur sechs Beine hätte... dabei sind es doch acht. ^^"
Die Katze und der Krebs stehen beide am Strand im Wasser. Daher habe ich das wasser ein bisschen bräunlich übermalt.

Element: Wasser. (dafür das dunklere Blau des Meeres im Gegensatz zum Hellblau vom Element Luft bei den Zwillingen.
Stein: Chalcedon

Ich mag den Blick der Katze irgendwie und das Beige ist doch ein ganz guter Kontrast zur sonst recht blauen Karte.

Morgen folgt dann der Löwe.
Bis dahin~

Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen