Freitag, 7. Oktober 2011

"Skorpion" und "Schütze"

Zwei neue Karten: "Skorpion" und "Schütze" sind entstanden.

Für den Skorpion habe ich eine Referenz benutzen müssen. Ich denke, er ist doch nach anfänglichen Schwierigkeiten ganz gut geworden... nur irgendwie habe ich nicht erkennen können, wie der "Kopf" des Skorpions aussieht und so... ist dieser vielleicht nicht ganz naturgetreu.
Dieser seltsame Hintergrund wird wohl erst bei der Coloration richtig Gestalt annehmen, denn es soll ein Flimmern dargestellt werden, wie man es im Sommer auch sehr oft beobachten kann.
"Schütze" hat mich sehr viel Mühe gekostet. Ursprünglich wollte ich eine Katze, die auf den Pfeilen an einer Zielscheibe herumklettert... eine, die in einem Köcher liegt... Aus letzterem entstand die Idee der Katze, die im Köcher des Schützen sitzt und mitgetragen wird.
Dabei musste ich an meine Katze von früher denken... die keine Feder in Ruhe lassen konnte und diese liebend gerne gefressen hat. Die Idee habe ich dann im Bild übernommen. x3
Allerdings fällt mir gerade auf, dass ich gar keinen Platz für das Zeitraum des Sternzeichens gelassen habe. >__< Mist. Lässt sich aber mit der Colo wieder ausgleichen... *fest dran glaub*

Nun fehlen nur noch "Jungfrau" und Zwilling". Ersteres wollte ich heute auch schon beginnen, doch irgendwie wollte das Sternzeichen nicht aufs Papier... da muss ich noch schauen, wie ich das mache. Habe zwei Ideen und muss nur noch schauen, wie die Umsetzung beim nächsten Versuch klappt.

Dieses Wochenende will ich wieder versuchen, die Karten zu colorieren. Ich habe nicht viel Hoffnung, dass ich es schaffe, aber irgendwie muss es ja mal voran gehen. xD"

Bis dahin also~
Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen