Dienstag, 25. Oktober 2011

Nach dem Herbst folgt der Winter

Ich warte bei uns immer noch auf den ersten Schnee... und immer, wenn wir morgens mal Minusgrade haben und ich mich freue, dass es endlich kälter wird... sind am nächsten Morgen wieder 5 Grad im Plusbereich. Na ja... es ist noch nicht mal November, da ist das noch nicht so schlimm. Dennoch hoffe ich, dass der Winter bald kommt. ^^

Nun aber zum eigentlichen Thema, obwohl es da gar nicht soooo viel zu sagen gibt.


Die Jahreszeiten Herbst und Winter. Eigentlich schon letzten Freitag fertig geworden, doch irgendwie bin ich noch nicht zum Scannen gekommen.
Wenn ich die Herbst-Karte so sehe, merke ich, dass ich irgendwie noch mehr orange Copics gebrauchen könnte. ^^" Na ja mal schauen, was ich so hinbekomme. Derzeit komm ich nicht zum Stifte shoppen.
Der Winter wird sicher sehr ... weiss... wer hätte das gedacht?
Das links im Hintergrund soll eine Schneeschaufel darstellen. Sieht man wahrscheinlich erst nach der Coloration. ^^" Den Baum, von dem der Schnee kam, habe ich leider nur durch ein paar Äste andeuten können (wobei es so wirkt, als sei es ein Strauch x.x)

Eine Halloween-Katzen-Karte liegt hier übrigens auch schon rum. Diese werde ich allerdings erst zu Halloween hochladen und dann mit einigen Zwischenschritten der Coloration. ^^
Die Sternzeichen versuch ich auch bis zum Wochenende fertig zu bekommen. Hoffe doch mal, dass ich meinen Zeitplan einhalten kann.
Nun aber wieder ran an die Stifte~ ^^

Bis zum nächsten Mal
Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen