Mittwoch, 5. Oktober 2011

"Krebs" und "Widder"

Gestern und heute habe ich mich wieder hingesetzt und an den nächsten Sternzeichen gearbeitet.
Mein Plan ist, mich weiter durch die Elemente zu arbeiten. So entstehen immer Wasser und Feuer zusammen, sowie Erde und Luft.
"Krebs" war von Anfang an so geplant, wie es geworden ist, wobei es mich selbst überrascht, dass ich das genau hinbekommen habe. xD
Für "Widder" brauchte ich nun das erste Mal bei den Sternzeichen Referenzen. ^^" Musste mir ein paar Widder-Bilder im Internet anschauen... dabei ists gar nicht so leicht, da ein Bild zu finden bzw erstmal musste ich mich entscheiden, was für ein Tier der Widder werden sollte. Schaf? Mufflon?


Ich weiss nicht, ob man es so genau erkennt, aber ich habe mich für das Mufflon entschieden. xD" Find diese Tierchen schön. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich, als ich klein war, im Wald einem Mufflon begegnet bin. o.o Und in der Freiheit sind sie was ganz anderes als irgendwo eingesperrt.
Nun ja, genug zu den Outlines...

Leider habe ich es nicht geschafft, die anderen Karten zu colorieren, da ich beim Umzug meines Freundes helfen musste... und ob ich es dieses Wochenende schaffe, ist leider auch fraglich. >.< *mich anstreng*
Ich brauche unbedingt eine Lampe mit weißem Licht. Das gelbe in der Nachttischlampe verfälscht die Farben zu stark, so dass ich die Bilder wohl eher versauen würde...

Nun ja. Morgen versuche ich mich dann wohl an "Steinbock" und "Waage". 

Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen