Mittwoch, 12. Oktober 2011

"Jungfrau" und "Zwilling"

Endlich bin ich durch. Die letzten beiden Sternzeichen sind heute in der vorläufig letzten Version entstanden. x___x
(Edit: "Jungfrau" wurde inzwischen doch noch einmal neu gezeichnet und sieht etwas anders aus. ^^)


"Jungfrau" war mit Abstand die schwierigste Karte und auch eine, mit der ich noch gar nicht so zufrieden bin. Es ist einfach irgendwie schwierig gewesen, ein Mädchen und eine Katze auf eine Karte zu kriegen. Natürlich hätte ich die Katze irgendwie kleiner machen können, damit das Mädchen größer wird, doch eigentlich sollten ja die Katzen immer mehr oder weniger im Mittelpunkt stehen.
So entstand am Anfang eine Katze, die auf der Schulter des Mädchens sass und sich an sie ankuschelte. Nachdem ich einige Skizzen gemacht habe, habe ich mich letztlich für dieses Motiv entschieden, werde aber wohl die anderen testweise ebenfalls umsetzen. Die beste Version wird dann die endgültige. xD (Wobei ich alle fertig mache. Manchmal sieht man ja die besten Motive erst nach der Coloration, weils dann gleich nen ganz anderen Eindruck macht ^^")
"Zwillinge" ist ebenfalls in der zweiten Version zu sehen.
Die Pfote der rechten Katze müsste eigentlich richtig sein. Ich hatte an der Seite über den Rand gezeichnet und da hat alles gepasst. Nur in der Karte siehts jetzt etwas seltsam aus. xD"
Das Motiv hat sich im Vergleich zur ersten Version auch etwas geändert. Zum ersten Mal ist eine Katze entstanden, die sich putzt. x3 Davon muss ich irgendwann noch mal richtig einzelne Karte zeichnen.

Ich hoffe, ich kann bald mit der Coloration anfangen. Da es ja inzwischen früher dunkel wird, ist das ein bisschen schwer und ich freue mich auf meine Tageslichtlampe, die ich dann diese oder erst nächste Woche endlich kriegen sollte. Mit Schütze habe ich am Sonntag schon mal begonnen. Hoffentlich hab ichs nicht versaut. xD

Vielleicht mache ich jetzt auch erstmal eine kleine "Katzen-Pause". Da sind noch ein paar Anfragen zum Zeichnen offen. ^^" Wenn ich das alles abgearbeitet habe, gehts weiter. Außerdem habe ich da noch was zu Halloween vor... und dann möchte ich noch ein "Katzen-Jahreszeiten-Set" machen. x3

Sowie das erste Sternzeichen coloriert ist oder ich neue Outlines habe, melde ich mich wieder hier.
Bis dahin~

Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen