Montag, 12. September 2011

Verhext

Entweder habe ich derzeit keine Lust zu zeichnen... oder keine Zeit... oder ich krieg gar nichts hin. x___x Irgendwei scheint es, wie der Titel schon sagt, total verhext zu sein.
Teilweise will ich was zeichnen und plötzlich... ists abends, ich hab noch keinen Strich gemacht und frage mich, wo nun eigentlich die Zeit geblieben ist. O.o
Ich versuch ständig, mich zu bessern, aber es will nicht so recht. xD *noch mehr anstrengen muss*

Vor etwa zwei Wochen habe ich dann mal zwei Katzen in einem Turmfenster gezeichnet... letzte Woche die Outlines und nun komm ich nicht mehr weiter. Wie mach ich den Himmel, ohne dass der Copic wieder so abgesetzt aussieht...? x.x
Nach diesen Outlines kam eine Katze zwischen Milchflaschen... da mangelt es nun am Hintergrund. Wieder unfertig~

Gestern Abend *auf die Uhr schau* war ich dann mal fleißig und habe eine Skizze gemacht... zur Abwechslung mal keine Katze, sondern... BAMM BAMM BAMM~... ein Catboy. xD
Eigentlich dachte ich schon, ich kann gar nichts mehr, was keine Katze ist, aber hier war ich doch zufrieden. Zumal es mein erster Versuch war.

Die Zusammenfassung der beschriebenen Skizzen:

Und noch während ich das hier getippt habe, konnte ich mich nicht mehr halten und hab den Catboy ein bisschen weiter gemacht. >__< Irgendwie mag ich sein Gesicht, auch wenn er da ein bisschen weiblich aussah, meiner Meinung nach. xD
Auf jeden Fall hab ich dann meinen weichen Bleistift rausgekramt und die Skizze damit nachgezogen:
Irgendwie mag ich ihn jetzt noch mehr. xD
Nach dem Aufstehen will ich mich unbedingt an die endgültigen Outlines und die Coloration setzen. >.< Es muss endlich mal wieder ne vernünftige Karte fertig werden. Kanns gar nicht mehr richtig abwarten. 

Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen