Samstag, 17. September 2011

Neue Arbeiten

Oh, ich merke gerade, dass ich hier die fertige Catboy-Karte vergessen habe, zu posten. ^^"
Das muss ich doch direkt mal nachholen:
Da ist er also doch Dienstag noch fertig geworden. ^^ Die weißen Highlights mussten diesmal irgendwie sein. Das Bild sah ohne irgendwie... leer aus.
Die Sternchen und die Punkte im Hintergrund glitzern im Original. Und das ist echt ne blöde Arbeit, die da drauf zu kriegen. Dadurch, dass es mein erster Versuch war, sass ich mit ner Pinzette dran... bis ich gemerkt habe, dass es eigentlich auch einfacher geht~ *drop* xD"

Als ich beim letzten Mal die Skizzen gezeigt habe, war auch folgendes dabei:
Derzeit ists noch immer eine Skizze. Mit nem weichen und einem harten Bleistift skizziert.
Der Hintergrund ist gestern entstanden... im Mc Drive... xD" Na ja irgendwie muss man die langen Wartezeiten ja auch überbrücken und immerhin bin ich doch recht zufrieden. Vielleicht kommen an die leeren Stellen noch ein paar Kleinigkeiten, aber ich habe Angst, dass die kleine Karte zu voll wird. >__< *noch Ideen hab*
Outlines krieg ich hoffentlich morgen noch irgendwie fertig.  ^^ Ich freu mich schon drauf, wenn die Karte endlich fertig ist~

Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen