Samstag, 24. September 2011

Katzen und die Milch

Eigentlich wollte ich dieses Bild erst hochladen, wenn ich auch das nächste (eigentlich fertige) eingescannt hab... aber das wird wohl doch noch bis morgen oder heute später Abend werden... von daher, möchte ich es doch schon einmal zeigen. ^^

Mit den Schnurrhaaren bin ich so überhaupt nicht zufrieden... allgemein mit den weißen Gelstiftstrichen nicht, aber es ging einfach nicht dünner. Ich habe es zwar versucht, noch ein bisschen dünner zu kriegen, aber hat leider nicht geklappt.
Ich musste mir oft sagen lassen, dass die Pfötchen zu groß wären und der Kopf zu klein... mag vielleicht sein, aber... es ist halt ne neue Rasse o.o Ich nenne sie... öhm... keine Ahnung xD'
Der Hintergrund ist übrigens im McDrive entstanden. Na ja irgendwie muss man sich beim Warten ja auch beschäftigen. ^^
Auf jeden Fall hats Spaß und viel Mühe gekostet.

So und nun gehts erstmal für mich in den Zirkus *Freikarte hab*

Lg
Kuro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen