Donnerstag, 7. Juli 2011

Projekt "Wandteppich" ist abgeschlossen!

Ich habe es endlich geschafft. x___x
Angefangen hatte ich bereits im Oktober/November letzten Jahres... da aber nur an den Wochenenden, weil der Teppich den Eltern meines Freundes gehört. Im Feburar habe ich ihn dann auch zu mir nach hause mitgenommen. Allerdings erst im März habe ich mich richtig dran gesetzt. Wenn ich ab dem Zeitpunkt jeden Tag eine Reihe gemacht hätte, hätte ich bis zum 10. Juli fertig werden müssen... Na ja Krankheiten kamen mir dazwischen und irgendwann lag ich Wochen zurück. x.x Aber ich wollte es bis zu meinem errechneten Termin schaffen und... das hab ich nun ja auch.
März:




Die DVD darauf ist ein Größenvergleich. Das Ding war/ist riesig. x.x
Eine Reihe waagerecht misst etwa einen Meter. Insgesamt sind mehr als 16.000 einzelne Fäden durch meine Finger gegangen, die alle einzeln reingeknüpft werden mussten.
Inzwischen ist mein Rücken ne Baustelle, aber ich hoffe, das bessert sich wieder, jetzt, da ich fertig bin.

Der fertige Teppich:



Nächste Woche kommt der Teppich dann zu seinen Besitzern zurück. Ich freu mich schon, das fertige Stück übergeben zu können. x3

Und was steht als nächstes an?
Tja, auch jetzt hab ich noch einiges vor...

  • Eine Geschichte für einen Schreibwettbewerb muss geschrieben werden *teilnehmen will*
  • Zwei Kakaokarte müssen fertig gestellt werden 
  • Eine Kakaokarte muss angefangen werden... *schon Idee hab*
  • ein Bild muss noch coloriert werden...
Es wird also nicht ruhiger... ^^"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen