Sonntag, 26. Juni 2011

Neue Kakaos

Beim letzten Eintrag vor ein paar Stunden hatte ich das Landschaftsbild mitgepostet... einen Abend zuvor im Jahre 2009 ist aber auch noch ein weiteres Bild entstanden. Ein wenig gleich und doch einige Veränderungen.
Das Bild hat die Maße einer Kakaokarte. Ist nicht sonderlich ausgearbeitet, da es in etwa 15 Minuten entstanden ist und ist damals einfach aus einer Eingebung heraus entstanden.

Als nächstes folgt eine Wunschkakao, die heute leider doch noch nicht ganz fertig geworden ist, an der ich aber arbeite. Wahrscheinlich mach ich die dann zu nächstem Wochenende fertig, wenn ich den guten Scanner wieder habe. xD Außerdem brauch ich dringend Einfälle für einen Hintergrund. o.o
Die Wellensittiche heißen Alice (links) und Jasper (rechts). Alice sieht in Wirklichkeit nicht so... aus ... irgendwie hat man auf dem Bild den Eindruck, sie hätte einen Geburtsfehler. TT___TT *versaut hab*
Dafür gefällt mir Jasper umso mehr.

Zu guter Letzt eine Karte, die mir schon lange im Kopf rumgeistert, die ich aber irgendwie nie auf Papier bekommen habe, egal nach wie vielen Versuchen. Gestern hats mal eben so einfach geklappt. -.-




Hier fehlt noch die komplette Coloration und an manchen Stellen muss der Bleistift noch weg. xD Ansonsten gefällt mir die Karte eigentlich recht gut. o.o Hat ihre Fehler, aber egal. Und ich habe auch schon im Kopf, wie sie coloriert aussehen soll. *___* *morgen gleich dran setz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen